Kias Test Forum

Hier wird alles mögliche getestet
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kias Shoutie

 

 Shirayuki Aisawa

Nach unten 
AutorNachricht
Shirayuki
Admin
Shirayuki


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 36
Ort : Zu Hause

Shirayuki Aisawa Empty
BeitragThema: Shirayuki Aisawa   Shirayuki Aisawa Commun11Di Sep 21, 2021 4:16 pm



Shirayuki Aisawa
Snow White with the red Hair!
Shirayuki Aisawa Shiray10


Shirayuki Aisawa 16323011


Name:
Shirayuki Aisawa

Spitzname:
Shira, Yuki, Ai, Akagami, Snow White with the red hair

Geburtstag:
26. September

Alter:
18 Jahre

Gilde:
Fairy Tail

Gildenzeichen:
Das Gildenzeichen befindet sich in einem dunklen lila am rechten Handgelenk.

Position:
Keine (Gildenheilerin)

Geburtsort:
Shirayuki wurde in der Stadt Sakura Town, der Stadt der Schönen, in Ost Fiore geboren.

Wohnort:
Die Heilerin wohnt in einer eigenen Wohnung über der Arztpraxis in Magnolia Town.

Volk:
Waldläufer




Shirayuki Aisawa 16323010


Größe/Gewicht:
Die Rothaarige bringt eine Körpergröße von 1,70m mit und ein Gewicht von 55kg auf die Waage.

Haarfarbe:
Das Rot, welches das seidige Haar der Heilerin ausmacht, erinnert an die Farbe eines reifen, saftigen Apfels.

Augenfarbe:
Ihre vor Lebensfreude strahlenden Augen, erinnern durch den Grünton an die einer jungen Katze.

Aussehen:
Die Statur von Shirayuki kann man als schlank bis sportlich bezeichnen. Doch fangen wir erst einmal Oben an. Der Kopf der Erbprinzessin ist Herzförmig und die Ohren liegen dicht an, so dass das apfelrote Haar diese verdeckt. Die Länge der Haare reicht bis zum Kinn und der Pony bedeckt in Fransen die Stirn und endet etwas über den katzengrünen Augen. Eine zierliche Stupsnase befindet sich mittig im Gesicht, kurz darunter liegt ein voller Mund, welcher stets von einem gütigen Lächeln geziert wird. Den schmalen Hals kann man nur von Vorne sehen, da bis auf ein kleines Stück, alles vom Kragen des weißen Umhangs verdeckt wird. Dieser ist mit einer Kapuze ausgestattet, damit das auffällige Haar stets verdeckt werden kann.
Die schlanke Figur wird in ein schwarzes Kleid gehüllt, welches kurz unter ihrem Hintern endet. Darüber trägt die Erbprinzessin eine zartrosa Bluse mit ¾ Ärmeln und darüber wird ein pinkes, ärmelloses Kleid kombiniert. Die Länge der Beine wird durch eine weiße Strumpfhose verstärkt. Abgerundet wird das Outfit durch braune Stiefel, welche ebenso für ein wenig Eleganz sorgen. Lediglich das Wappen der Familie Aisawa auf jedem Knopf zeigt einem Außenstehenden den Stand der Rothaarigen an. Ihr märchenhaftes Aussehen, sowie die gütige Ausstrahlung erinnerten die Menschen an Schneewittchen, weshalb man ihr den Spitznamen Schneewittchen mit den roten Haaren gab. Ihre blasse Haut ist eben und zart, wird von keinerlei Narben verunstaltet. Durch den Kontrast von Haaren und Haut wird der Schneewittchen-Effekt noch verstärkt. Dies bringt jedoch nicht nur Positives mit sich. Vor allem unter den älteren Frauen kommt ab und an Neid auf. Für eine Frau ist Shirayuki doch eher groß. Sie selber sieht dies als Vorteil an.
Accessoires trägt die Adlige nicht sehr viele. Dauerhaft werden ihre Ohren von kugelförmigen Ohrringen geziert. Ansonsten werden Dinge wie Ketten, Armbänder und Kopfschmuck nur bei besonderen Anlässen angelegt.

Besondere Merkmale:
 Ihr puppenhaftes Aussehen. Jedes Mädchen, welches die junge Frau zum ersten Mal sieht, hält die Rothaarige für eine lebende Puppe. Shirayuki selber ist dies so gar nicht bewusst. Doch aufgrund ihres Aussehens hat sie den Schneewittchen-Effekt. Auch wenn anders als im Märchen ihre Haare in einem strahlenden Apfelrot sind und ihre Augen Katzengrün. Ihre Haut erinnert beinahe an eine Porzellanpuppe, weshalb der Effekt noch zusätzlich verstärkt wird.




Shirayuki Aisawa 16323012


Benehmen:
Shirayuki trägt stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Denn sie erfreut sich daran, was der Tag ihr bringen könnte. Für die Rothaarige ist nur dann ein Tag wirklich gelungen, wenn sie etwas Neues dazu gelernt hat. Es muss nichts Großes sein. Ihr reicht schon die Bedeutung von etwas Kleinem, was ihr bisher unbekannt war. Stets bleibt sie höflich und es kommt selten vor, dass die Rothaarige ausfallend wird oder schlechte Laune bekommt. Das liegt unter anderem an der strengen Erziehung ihres Vaters. Denn durch den Benimmunterricht von eben diesem, hat die Erbprinzessin gelernt ihre wahren Gefühle für sich zu behalten. Auch wenn sie eine Erbprinzessin ist, merkt man ihr dies nicht immer an. Sie verhält sich so, wie sie es in den jeweiligen Situationen für richtig erachtet. So kann es auch mal vorkommen, dass sie einem Vorgesetzten ihre Meinung sagt, auch wenn sie dies so manches Mal lieber nicht tun sollte.
Mit ihren Freunden lacht die junge Frau viel und gerne und hat stets ein offenes Ohr für diese. Sie hilft wo sie nur kann. Ähnlich verhält es sich mit den Gildenmitgliedern, da sie diese als ihre zweite Familie ansieht.
Fremden gegenüber trägt die Rothaarige zwar ein Lächeln auf den Lippen und wird ihnen auch helfen, doch das Vertrauen, welches ihre Freunde und Familie genießen fehlt bei für sie unbekannten.

Persönlichkeit:
Shirayuki war von früh an wie jedes andere Kind auch, also meistens lieb und hatte stets Unfug im Kopf. Dazu kommt noch, dass sie sich selten ihre Laune verderben ließ und meistens gut drauf war, weshalb man sie ständig mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht sah. Insbesondere freute sie sich immer, etwas Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen, da ihr diese sehr am Herzen lag. Je älter sie wurde, desto öfter kam es vor, dass die Laune der Erbprinzessin auch mal in den Keller ging. Das kam wohl vor allem daher, dass ihr Vater immer strenger wurde, je älter die Erstgeborene wurde. Eines begleitete die junge Frau aber von je her. Und das war die Freude und Liebe zur Pflanzen und Tierwelt. Vor allem die Wirkung der Pflanzen faszinierte Shirayuki am meisten.
Je älter die Erbprinzessin wurde, desto mehr veränderte sich die Persönlichkeit. Auch wenn bei der Veränderung eines immer gleich blieb. Der Natur konnte sie keinen Schaden zufügen und auch ihre Mutter und Bruder bedeuteten ihr nach wie vor sehr viel. Dennoch verspürte Shira nichts dabei, wenn sie einen Kampf bestritt, welchem sie sonst immer aus dem Weg ging. Auch wenn sie ein Leben generell wertschätzte und den Menschen gerne half, so war sie auch der Meinung, dass jemand, der anderen das Leben nahm seine gerechte Strafe verdiente. Durch die strenge Erziehung ihres Vaters fiel es der Erbprinzessin leichter, ihre Aufgaben als Magierin leichter auszuführen. Eine Eigenschaft entwickelte sich auch erst im Nachhinein. Das war das Misstrauen fremden Gegenüber. Und so leicht konnte man sich das Vertrauen der Erbprinzessin auch nicht verdienen. Sobald man dies jedoch einmal hat, dann kann man sich auch immer auf Shirayuki verlassen. Sie ist immer für einen da und hilft wo sie nur kann. Sie mag es den Menschen die Schmerzen zu nehmen, seien sie nun psychischer oder physischer Natur. Und wenn sich die junge Frau etwas in den Kopf gesetzt hat, dann lässt sie sich nur schwer davon abbringen und kämpft hart um ihre Ziele zu erreichen.


Vorlieben:
– die Natur
- etwas neues Lernen, vor allem über die Natur
- ihre Arbeit als Heilerin
- ihre Familie, Mutter und Bruder
- ihre Haare und Augen
- ruhige Musik
- Menschen den Schmerz nehmen, egal ob psychischer oder physischer Natur
- entspannen

Abneigungen:
– ihr Vater
- aufgesetztes Getue der High Society
- Unehrlichkeit
- Piraten
- Einschleimerei
- Tierquälerei
- wenn Kindern leid zugefügt wird
- Ungerechtigkeit

Ziel:
Die beste Heilerin werden und so vielen Menschen wie möglich helfen. Dafür würde Shirayuki wirklich alles tun. Auch wenn es so scheint, als wenn dies zwei Ziele sind, so ist es im Grunde genommen doch nur ein Ziel. Denn wenn sie die beste Heilerin ist, dann kann sie auch wesentlich mehr Menschen Helfen als ohnehin schon. Außerdem möchte die Rothaarige so viel wissen wie möglich mitnehmen. Dazu wird sie das Reisen nutzen, auf denen sie den Menschen behilflich sein kann, indem sie Aufträge für ihre Gilde erfüllen wird. Auch den Mitgliedern möchte Shira helfen und immer für sie da sein.



Shirayuki Aisawa 16323013


Stärke:
Ihre wohl größte Stärke ist ihr Fotografisches Gedächtnis. Ein Blick auf etwas genügt, damit sich Shira wirklich jedes noch so kleine Detail eingeprägt hat. Dies kommt meist dann zur Geltung, Wenn die Aisawa ein Buch liest. Das ist sowohl im Alltag als auch im Kampf eine große Hilfe. Sollte Shiras jedoch eine Zeitlang nicht auf dieses Wissen zugreifen, verschwimmen nach und nach die Details. Dann wäre da noch ihre Willenskraft. Wenn sich Shirayuki etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie schwer bis gar nicht davon abzubringen. Zudem lässt sie sich schwer beeinflussen, vor allem von Fremden. Auch wenn sich die Heilerin dadurch in Gefahr begibt. Sie bittet eher um Vergebung als um Erlaubnis. Denn nur so kann sie Leben retten. Eine weitere Stärke wäre ihr großes Wissen über die Pflanzenwelt Fiores. Sicher gibt es noch so einiges, was sie noch nicht weiß, dennoch ist sie als Heilerin sehr begabt. Das wissen eignet sich Shira mit jedem Tag der vergeht an. Nicht nur durch das Lesen von Büchern, sondern auch durch Gesprächen mit anderen Heilern auf ihren Reisen, oder mit reisenden Heilern. Zudem gilt ihr Interesse dem Training mit Waffen, welches sie mit ihrer Mutter begonnen hatte. Bevorzugt kommen da die Peitsche und der Fächer zum Einsatz.

Schwäche:
Eine ihrer Schwächen sind Freunde und Familie. Für diese würde Shira wirklich alles tun. Diese Menschen sind der jungen Frau sehr wichtig, weshalb sie sehr viele Risiken für eben diese Menschen eingehen würde. Aufgrund ihres großen Herzen, zählen Kinder und Tiere ebenso als Schwäche. Kann es Shirayuki doch nicht leiden, wenn man diese für seine Zwecke missbraucht und sie zwischen die Fronten geraten. So würde die Heilerin alles dafür tun, damit sie diese wieder in Sicherheit weiß. Zu enge Räume kann die Erbprinzessin nicht leiden, da sie wie der Wind frei sein möchte. Sollte die Rothaarige doch mal in einem solchen Raum landen, dann bekommt sie nach ungefähr 10 Minuten eine Panikattacke  weil sie sich selber nicht länger zur Ruhe rufen kann. Auch die Atmung wird dann immer flacher. Sollte sie dann den Raum nicht verlassen können, fällt die Magierin in eine Ohnmacht. Auch wenn sie jedes Leben schätzt, so kann sie Spinnen doch nicht leiden. Der Ekel vor diesen Tieren ist einfach überdimensional, so dass Shira es nicht einmal beschreiben kann. Sobald ein solches Tier ihr zu nahe kommt, weicht Shirayuki augenblicklich zurück. Will so viel Abstand wie möglich zwischen sich und dem Tier schaffen. Dadurch lässt sich die Rothaarige so manches Mal ablenken.



Shirayuki Aisawa 16323015


Familie:
leibliche Mutter: Leiko Mizuki
40 Jahre
Hebamme
lebt noch
Der Name dieser Frau bedeutet im japanischen arrogant, und dies lebt Leiko voll aus. Ihr war die Karriere wichtiger als die Familie, weshalb sie sich entschied ihr eigenes Baby gegen ein totes zu tauschen. Als ihr Verlobter davon erfuhr, löste er sofort die Beziehung auf. Aufgrund dessen, das Shirayuki nicht von der Existenz von Leiko weiß, fehlt ihr das Wissen, das es sich bei dieser Frau um ihre biologische Mutter handelt. Daher hat sie auch keinerlei Beziehung zu ihr.

leiblicher Vater: Akira Mikani
45 Jahre
Arzt
vrestorben
Nachdem er die Verlobung zu Leiko aufgelöst hatte, suchte er vergeblich nach seiner Tochter. Bei der Suche wurde er von Strauchdieben überfallen. Als er sich zur Wehr setzte, wurde er kaltblütig erschossen. Zu diesem Mann, der Shirayukis biologischer Vater ist, besteht aufgrund der Unwissenheit ebenfalls keine Bindung.


Vater: Suda Aisawa
40 Jahre
Fürst und Präsident der Firma Aisawa Industries
lebt noch
Suda ist ein sehr strenger Vater und legt viel Wert auf Manieren und Etikette. Vor allem in der Öffentlichkeit. Es kommt selten vor, dass er Emotionen zeigt. Aufgrund seiner Stellung in der Gesellschaft, will er keinerlei Schwächen offenbaren, um seine Familie zu schützen. So wurde es von Generation zu Generation weiter gegeben. Er verbringt mehr Zeit mit Souma als mit Shirayuki. Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter wird wohl nie wieder positiv werden.

Mutter: Sakino Aisawa
38 Jahre
Magierin und Fürstin
lebt noch
Auch wenn es nach außen hin so scheint, als ob die Frauen in der Familie gar nichts zu sagen hätten, so stimmt das nicht. Während die Männer nicht magischen Tätigkeiten nachgehen, so übernehmen die Frauen den magischen Teil. Ihre gütige Art hat Shirayuki von ihrer Mutter, mit der sie viel Zeit verbracht hat. Das Verhältnis kann man beinahe schon als freundschaftlich bezeichnen. Wann immer Shira einen Rat braucht, wendet sie sich an die Ältere. Von Generation zu Generation wird die Magie der Mutter an die Tochter weiter gegeben. Da die Fürstin wusste, das Shirayuki eines Tages der Tätigkeit einer Magierin nachgehen würde, war sie darauf erpicht , dieser den Umgang mit Waffen zu lehren, um sich im Notfall auch im Nahkampf verteidigen zu können.

Bruder: Souma Aisawa
18 Jahre
Erbprinz
lebt noch
Souma ist auf dem Papier Shiras Zwillingsbruder, da niemand weiß, das Shirayuki gar nicht Blutsverwandt ist. Er ist zwar der Jüngere von beiden, dennoch wird er eines Tages die Nachfolge in der Firma antreten. Zwischen den Geschwistern herrscht eine gesunde Rivalität. So spornen sich die Beiden immer wieder gegenseitig an. Seit dem Shirayuki einer Magier Gilde beigetreten ist, kommt es immer seltener vor, dass die Geschwister aufeinander treffen.

Freunde:
Hausarzt: Toya Kiritani
40 Jahre
Arzt
lebt noch
Toya ist der Arzt des Vertrauens der Familie Aisawa. Er kennt Shirayuki von klein auf, es macht ihm Spaß sein Wissen an das Mädchen weiter zu geben. Durch ihn entdeckt die Rothaarige, das sie magisch begabt ist. Von ihm hat Shirayuki alles gelernt, was sie als nichtmagische Heilerin wissen muss. Zudem hat er ihr geholfen die eigene Arztpraxis aufzubauen.

Vogel: Kameyo
alter Unbekannt
tierischer Begleiter
lebt noch
So hat Shirayuki den Vogel genannt, den sie sich mit 13 Jahren aussuchen durfte und mit 14 Jahren erhalten hat. Dieses Tier gehört für Shirayuki zur Familie und lässt diese sehr selten alleine. Sollte Kameyo doch mal von der Rothaarigen getrennt werden, so erkennt er am Klang der Glocke, die Shirayuki mit dem Vogel zusammen erhalten hat, wo sich die Heilerin befindet. Dies funktioniert aber höchstens auf einer Distanz von 100 Metern.

Yuuki
Als Shira von Piraten entführt worden war, kamen zwei Magier zu ihrer Rettung. Bei den beiden Rothaarigen handelte es sich um Geschwister und der Jüngere von ihnen war in Shiras Alter. Ihnen hat sie es zu verdanken, das sie vor 7 Jahren gerettet und davor bewahrt wurde, verkauft zu werden. Sie hat den Jungen seitdem nicht mehr gesehen, sieht ihn doch als Bekannten an und wird ihm und seinem Bruder auf ewig dankbar sein.

Charon
Die beiden teilen die Liebe zur Natur und haben sich dadurch kennengelernt. Die Stundenlangen Gespräche haben zu einer Freundschaft geführt. Zudem hat er in ihr das Interesse für die Sterne geweckt. Auch wenn sich die beiden nun schon länger nicht gesehen haben, so freut sich Shira schon auf das nächste Gespräch mit ihm. Wann immer das auch sein mag.

Feinde:
bisher sind keine Bekannt

Gilde:
In ihrer Gilde fühlt sich Shirayuki wohl und Familiär aufgehoben. Dies liegt daran, wie die Gildenmitglieder untereinander umgehen. Auch wenn sich mal gezankt wird, so halten sie doch in schwierigen Situationen zusammen.

Geschichte: 00 Jahre= Geburt
01 Jahr= lernt laufen und reden
02 Jahre= lernt Toya den Hausarzt kennen und spielt viel mit diesem
03 Jahre= Toya merkt die ersten Anzeichen von Magie
04 Jahre= Interesse an Kräutern beginnt
05 Jahre= Rivalität der Geschwister beginnt
06 Jahre= Privatunterricht beginnt
07 Jahre= Waffentraining mit der Mutter beginnt
08 Jahre= erbt ihren ersten Schlüssel für die Stellarmagie von ihrer Mutter, die Lyre
09 Jahre= Shira geht unbemerkt bei Toya in die Lehre
10 Jahre= erfährt von der Verlobung mit einem Prinzen, wird im Waffenkampf besser
11 Jahre= wird von Piraten entführt und von Yuuki und dessen Bruder gerettet
12 Jahre= macht Fortschritte in der Magie und findet den zweiten Schlüssel, Nikora
13 Jahre= darf sich ihren Begleiter aussuchen, Band mit ihm wird geknüpft
14 Jahre= bekommt ihren Vogel samt Pfeife und Glocke
15 Jahre= arbeitet mit Toya zusammen, macht alle Besorgungen für ihn, Ausbildung als Heilerin beendet
16 Jahre= hat keine Probleme mehr die Magie zu beherrschen, lernt Charon kennen
17 Jahre= Shirayuki flüchtet von zu Hause und tritt der Gilde Fairy Tail bei
18 Jahre= macht mit Toya die Arztpraxis Kiritani&Aisawa auf, Einstieg ins RPG



Shirayuki Aisawa 16323014


Avatarperson:
Shirayuki aus Akagami no Shirayuki-Hime/die Rothaarige Schneeprinzessin

Wie hast du uns gefunden:
Siehe Akira

Accounts:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Shirayuki Aisawa D3o3-244-2bd9
codes by Lavu~



Zuletzt von Shirayuki am Mi Sep 22, 2021 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Shirayuki
Admin
Shirayuki


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 36
Ort : Zu Hause

Shirayuki Aisawa Empty
BeitragThema: Re: Shirayuki Aisawa   Shirayuki Aisawa Commun11Di Sep 21, 2021 7:22 pm



 
Statusblatt
Es ist gut, wenn ich etwas lerne, was ich gestern noch nicht wusste!
Shirayuki Aisawa Shiray10


 
 
Shirayuki Aisawa 16323016




 
 
 
Shirayuki Aisawa 16323017


Boni:
Zauber mit Holz- oder Erdelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.

Mali:
Zauber mit Feuer- oder Ascheelement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.



 
 
 
Shirayuki Aisawa 16323018


Stärke: 1

Schnelligkeit: 2

Geschicklichkeit: 2

Widerstand: 1

Manaregeneration: 3

Willenskraft: 3


 
 
 
Shirayuki Aisawa 16323019


Stärke: 20 Punkte - Level I

Schnelligkeit: 50 Punkte - Level I

Geschicklichkeit: 150 Punkte - Level III

Widerstand: 10 Punkte - Level I

Manaregeneration: 100 Punkte - Level III

Willenskraft: 100 Punkte - Level III

Manavorrat: 200


 
 
 
Shirayuki Aisawa 16323021


Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.


 
 
 
Shirayuki Aisawa 16323020


Magiart:
Stellarmagie 40 Punkte - Klasse I

Zauber:
Silver Key: Lyra
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die Lyre tritt in Form einer hübschen jungen Frau auf, die lange Gewänder an hat und Engelflügel besitzt, mit welchen sie in der Lage ist zu fliegen. Weiterhin kann sie auf einer Harfe viele Melodien spielen, welche durchaus beruhigend auf die Leute wirken.
Attribute des Geistes:


Silver Key: Nikora
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Nikora, dessen Sternbild der kleine Hund  ist, ist eine kleine weiße Kreatur, welches ein goldenes Horn als Nase besitzt. Er kann sich nicht verbal unterhalten, weshalb er sich häufig auf Zeichensprache und Geräusche verlässt. Gilt im Allgemeinen als süße Kreatur.
Attribute des Geistes:



 
 
 
Shirayuki Aisawa 16323024


Magiart:
Heilmagie 50 Punkte - Klasse II

Zauber:
Healing Aid
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dies ist wohl die grundlegendste Form der Magie und zeigt auf, wie man leichte Wunden, Schrammen und Schnitte versorgt. Wenn die die Hand auf die äußere Wunde gelegt wird und Mana hinzugefügt wird, beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten, um so Wunden zu schließen oder leichte Blutungen zu stoppen.
Bis der Prozess abgeschlossen ist, kann gut und gerne eine Minute vergehen.

Beherrschung:

Easing Pain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Indem das Mana in ein Körperteil übertragen wird, verschwinden die Schmerzen in dem Körperteil vollkommen, da die Schmerzrezeptoren lahm gelegt werden. Sämtliche andere Gefühle bleiben erhalten, weswegen für den Patienten eine gewisse Reizung noch zu spüren ist, er aber ansonsten vollkommen normal agieren kann, sofern seine Verletzungen es hergeben.
Doch abgesehen von der Schmerzlöschung passiert nichts, weswegen unbehandelte Wunden durchaus noch weiter aufreißen können, Knochenbrüche sich unschön verschieben werden und man bei erhöhtem Blutverlust immer noch das Bewusstsein verliert. Pro Level der Willenskraft, hält der Effekt des Zaubers eine Minute lang an.

Rest
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Hände auf die Schläfe einen Patienten legt und sein Mana konzentriert, kann er diesem ruhige Träume bescheren. Da man für diese Technik etwa zehn Sekunden Konzentration und Kontakt mit dem Patienten benötigt, ist diese Technik weniger für eine Kampfsituation geeignet. Jemand der durch diesen Zauber eingeschlafen ist, kann mit einem saftigen Tritt oder einem ähnlichen Reiz wieder aufgeweckt werden.

Cleanse
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein unersetzbares Hilfsmittel bei der Behandlung kleinerer Unfälle. Wo man normalerweise umständlich mit einer Pinzette hantieren müsste, um Splitter, Steinchen, Stacheln oder anderen Schmutz aus Wunden oder der Haut zu lösen, legt der Magier seine Hände auf die Wunde und aktiviert sein Mana, wodurch die Fremdkörper langsam aus der Haut gelöst werden. Nach etwa einer Minute, hat der Magier jegliche Verunreinigung aus einer Wunde gezogen. Der Zauber stellt nur eine Grundlage für weitere Behandlungen dar, weil die Verletzung an sich nicht behandelt wird.

Cooling
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: In einem Kampf gegen Feuer- oder Explosionsmagier darf diese Technik nicht fehlen, denn sie ist speziell dafür entwickelt, schwache Verbrennungen zu behandeln und hat in etwa den lindernden Effekt von kaltem Wasser nach einem unachtsamem Griff auf die heiße Herdplatte. Zusätzlich können nach einer bis mehreren Minuten (je nach Fläche der Wunde und eingesetztem Mana) Verbrennungen ersten Grades zuverlässig kuriert werden, bei stärkeren Verletzungen tritt lediglich eine Linderung der Schmerzen auf, aber keine Heilung.




 
 
 
Shirayuki Aisawa 16323022


bisher keine

 
 
 
Shirayuki Aisawa 16323023


Fächer



Shirayuki Aisawa D3o3-244-2bd9
codes by Lavu~
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
 
Shirayuki Aisawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shirayuki [Era of Dawn]
» Shirayuki Cherna'Roza
» Shirayuki Beaufort - Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kias Test Forum :: Shirayukis Sachen :: RPG Krams :: Steckbriefe-
Gehe zu: