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 Pflanzenmagie

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Katü
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Anzahl der Beiträge : 4
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BeitragThema: Pflanzenmagie   Pflanzenmagie Commun11Mi Dez 29, 2021 1:41 pm

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Beschwören
1. Blumen beschwören
5. Bäume beschwören

Fancy Sachen
1. erkennen von Pflanzen
1. Bewegen von extendierenden Pflanzen auf dem Boden
1. Pflanzen wachsen lassen

Hilfe
1. Pollennebel klein
1. Gras am Rücken wachsen lassen/Tarnung
2. Elefantengras; Als Verwirrung/Tarnung
2. Liane; zum Klettern
3. Seerose; unter Wasser atmen damit
3. Hecke als Schild
4. Pollennebel groß
4. Bedeckt seine Haut mit Rinde als Schild

Fernkampf
1. Tomaten
2. Weintrauben | explodierende Samen
3. Kaktus verschießt Stacheln
3. Rosenpeitsche
4. Wirbel entweder als Gefängnis, Und wer dem dann zu Nahe kommt, wird von der Wucht ergriffen und in die Luft geschleudert

Fessel
2. Efeu
2. (Stolperranke)
3. Weinreben
3. Kletterpflanze hält Füße am Boden
4. Dornen


Zuletzt von Katü am Mi Dez 29, 2021 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Katü
Moderator



Anzahl der Beiträge : 4
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Pflanzenmagie Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenmagie   Pflanzenmagie Commun11Mi Dez 29, 2021 1:41 pm

Plants Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Ist die gewünschte Pflanze bereits vorhanden, sinkt der Manaverbrauch um in fünftel. ABSPRACHE!
BESCHREIBUNG: Die Planzenmagie beschäftigt sich mit der Erschaffung von verschiedenen Planzen und deren Nutzen für den Magier. Sobald die Beschwörung beendet wird, verfault die Pflanze wieder zu Erde.

Klasse I

Who you are
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Zauberer bei Berührung einer Pflanze die wichtigsten Dinge über diese zu erfahren. Dies beinhaltet den Namen, ob sie giftig oder essbar ist und zum Beispiel in welcher Jahreszeit sie gedeiht.

Flower
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute pro 5 Blumen
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem einfachen Zauber erschafft der Magier jeweils fünf beliebige Blumen in seiner Hand. Er kann den Zauber 'wiederholen', sprich den Manaverbrauch erhöhen um zum Beispiel zehn Blumen zu erschaffen. Gibt er die Blumen einer anderen Person, so halten diese noch einige Minuten an, ehe sie vertrocknen und verschwinden.

Movement
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 6 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Magier bereits existierende Pflanzen bewegen. Er kann diese dabei nicht als Fessel benützen oder zum Beispiel schweben lassen, aber Pflanzen über den Boden auf ihn zu bewegen oder aus den Weg räumen.

Beherrschung:

Growing
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 6 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Magier bereits existierende Pflanzen beliebig wachsen und gedeihen lassen. Im größten Falle dürfen diese allerdings nur das doppelte seiner eigenen Größe erreichen, unabhängig davon, wie groß sie wirklich sein könnten. Die Pflanzen wachsen dabei etwa 30 Zentimeter pro Minute. Nach Beendung des Zaubers schrumpfen sie in gleicher Geschwindigkeit auf ihre alte Größe zurück.

Beherrschung:

Tomato
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro drei Tomaten
MAX. REICHWEITE: 7 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hier erschafft der Magier Tomaten in seinen Händen, mit denen er seine Gegner abwerfen kann. Stärke & Schnelligkeit des Geschosses entsprechen dem Attribut des Beherrschers -1 mit einem Maximum von 4. Sie können prinzipiell Prellungen verursachen, aber keinen zum Bluten bringen. Die Tomaten sind auch ganz normal essbar, wenn gewünscht, werden aber nicht sättigen.

Dandelion Level 1
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 6 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei werden Pusteblumen erschaffen, die Augenblick ihre Pollen verlieren. Diese schweben dann frei herum. Es sind nicht genug, um wirklich die Sicht zu verhindern, bringt Personen in der Nähe aber zum Niesen und lenkt mit etwas Glück ein wenig ab.

Grass
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei lässt der Magier auf seinem Rücken Gras wachsen. Er kann dies entweder zum wärmen verwenden oder um sich zu Tarnen, indem er sich zum Beispiel ins Gras legt oder sich in einer von Pflanzen dominierten Umgebung damit leichter verstecken kann. Schaden abfangen kann es nicht.



Klasse II

Grapes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro fünf Nüsse
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hier erschafft der Magier Weintrauben in seinen Händen, mit denen er seine Gegner abwerfen kann. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen dem Attribut des Beherrschers -1 mit einem Maximum von 6. Die Nüsse sind auch ganz normal essbar, wenn gewünscht, werden aber nicht sättigen. Beim Aufprall hinterlassen die Trauben farbige Flecken.

Seeds
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro handvoll Samen
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hier erschafft der Magier beliebige Pflanzensamen in seinen Händen, mit denen er seine Gegner abwerfen kann. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen dem Attribut des Beherrschers -1 mit einem Maximum von 6. Beim Auftreffen explodieren die Samen, was ihren Schaden allerdings nicht verstärkt, aber etwas Lärm macht.

Elephant Grass
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Hier lässt der Magier Gras wachsen, bis zu einer Höhe von drei Meter. Dieser Vorgang dauert fünf Minuten. Danach ist es schwer, hindurchzusehen und das magische Gras dämpft alle Geräusche ab. Das Gras funktioniert nicht als Schild, aber als Möglichkeit, sich zu verstecken.

Ivy
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft er eine Efeuranke von eineinhalb Metern, die er auf den Gegner werfen/zubewegen kann. Sie fesselt das getroffene Körperteil nach 5 Sekunden und ist mit einer Stärke von Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke brechbar.

Liana
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Movement
BESCHREIBUNG: Eine Liane von einer Länge von etwa 6 Metern wird erschaffen. Der Magier kann sie mithilfe von Movement beliebig bewegen und zum Klettern/Stürzen/ect verwenden, allerdings keinen damit fesseln oder ähnliches. Dabei hält sie ein Gewicht von bis zu 100 kg aus.

Beherrschung:

Stick
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Anwender einen Holzstock, der auf den Boden gelegt wird. Seine Länge beträgt bis zu einem Meter. Sollte jemand darübergehen, kann er bis zu 30 Zentimeter in die Höhe schießen und ihn so zum Stolpern bringen. Der Magier darf sich dabei nicht mehr als 15 Meter entfernen, um den Stock aktiv zu halten.



Klasse III

Burdock
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 8 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier überzieht den Boden mit Klettpflanzen. Diese fixiert jedes Körperteil, das damit in Berührung kommt, wenn dieses länger als fünf Sekunden damit in Berührung ist. Man kann allerdings, sollten nur die Schuhe gefesselt sein, sich daraus befreien. Um sich zu lösen benötigt man eine Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke.

Vine
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft er eine Weinrebe von zwei Metern, die er auf den Gegner werfen/zubewegen kann. Sie immobilisiert das Opfer nach 5 Sekunden und ist mit einer Stärke von Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke brechbar.

Rose whip
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 6 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik werden zwei Peitschen aus Rosenranken erschaffen, bei denen vor allem die Dornen nicht zu vergessen sind. Davon getroffen zu werden kann ziemlich schmerzen und für wirkliche Wunden sorgen.

Cactus
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 18 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Ein Kaktus wird erschaffen. Diese verschießt dann seine Nadeln, wobei deren Stärke und Schnelligkeit dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 8 entsprechen. Dabei scheint sich sein Angriffsfeld immer im Kreis zu drehen, sodass stets nur die Hälfte des Radius um ihn betroffen ist. Allerdings sind die Wechseln, was er angreift unvorhersehbar.

Hedge
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter Radius, 2 Meter Höhe
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Eine Hecke von einer Höhe von in etwa zwei Metern wird um den Magier herum erschaffen. Diese ist nicht ganz dicht, sodass man hindurchsehen kann. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

Lotus
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwendet der Magier eine Seerose. Indem er sich diese Pflanze vor den Mund hält, kann er dadurch selbst unter Wasser atmen. Allerdings bekommt er trotzdem etwas schlechter Luft als normal, sodass dieser Zustand irgendwann für Kopfschmerzen sorgen würde.



Klasse IV

Dandelion Level 2
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, Dandelion Level 1
BESCHREIBUNG: Auch hier werden Pusteblumen verwendet, diesmal ist der Effekt der Pollen aber stärker. Man kann kaum noch die Hand vor Augen sehen und atmet man die Pollen ein, hustet man unweigerlich. Das macht es auch schwer, sich zu unterhalten oder sich zu orientieren.

Bark
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Widerstand des Zaubers entspricht Willenskraft mit einem Maximum von 10; da 10 das Ende des Attributsystems ist, wird hier kein Maximum angegeben.

Thorn
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: VI
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Eine Dornenranke von zwei Metern wird erschaffen, die er auf den Gegner werfen/zubewegen kann. Sie immobilisiert das Opfer nach 5 Sekunden und ist mit einer Stärke von Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke brechbar. Aufgrund der Dornen fügt die Fessel selbst zusätzlichen Schaden, beziehungsweise Schmerzen zu.



Klasse V

Leave Hurricane
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fessel + Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter Entfernung, 6 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber funktioniert als eine Art Fessel ohne Berührung. Im Grunde wird ein Wirbel aus Blüten und Blättern erzeugt, der sich mit der Geschwindigkeit eines Wirbelsturms im Kreis bewegt. Diese 'Wand' besitzt einen windfreien Bereich im Inneren, in dem die Person gefangen werden kann. Solange sie sich darin befindet, erhält sie keinen Schaden, ist aber nicht fähig, Zauber zu wirken, die außerhalb ihres Bereiches einen Effekt hätten, es sei denn, ihre Willenskraft ist größer oder gleich der des Magiers.
Versucht sie zu fliehen und kommt mit dem Sturm in Kontakt, wird sie zurückgeworfen und erhält Schaden, der dem Attribut Stärke des Anwenders entspricht.

Trees
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support + Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter Entfernung, 6 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Hier ist der Magier fähig ganze Bäume zu erschaffen, wobei sich der Manabetrag pro Baum natürlich verdoppelt. Er kann sich dahinter verstecken oder diese auch durch diese Magie umfallen lassen und sie als Waffe verwenden, oder um zum Beispiel eine tiefe Schlucht zu überqueren.
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